DWP - ABSAGE DER AWARD SHOW 2020
27
März
2020
DWP - ABSAGE DER AWARD SHOW 2020

Das deutsche Gesundheitsministerium empfiehlt seit Anfang dieser Woche, Reisen zu vermeiden und größere Versammlungen und Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Mit großem Bedauern müssen wir daher mitteilen, dass wir beschlossen haben, die für den 27. März geplante Verleihung des DWPS als Publikumsveranstaltung in Hamburg abzusagen.

Wir sehen es als Teil unserer Fürsorgepflicht, vermeidbare Schäden abzuwenden. Wir tragen unseren Teil dazu bei, euch keinem unnötigen Risiko auszusetzen – jede*r könnte die Risikogruppen chronisch Kranke und Ältere infizieren. Und unsere stark auf Freelancer-Tätigkeit ausgerichtete Branche, die die Folgen der Corona-Krise schon deutlich spürt, darf nicht noch zusätzlich wirtschaftlich belastet werden.

ONLINE VERLEIHUNG DER HATTO TROPHÄEN AM 27.3.

Dennoch wollen wir die Nominierten und Preisträger*innen auch dieses Jahr

 

würdigen und die Exzellenz der Werke und Gewerke feierlich auszeichnen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Preisverleihung am Abend des 27. März auf unserem Instagram-Account zu übertragen. Großartigerweise unterstützen unsere wichtigsten Partner – die Treuhandgesellschaft Werbefilm und die Behörde für Kultur und Medien der Stadt Hamburg – uns auch bei dieser alternativen Lösung.

 

ABONNIERE UNSEREN KANAL UND ERLEBE DIE BEKANNTGABE DER GEWINNER*INNEN LIVE!

https://www.instagram.com/deutscherwerbefilmpreis/

Mehr hierzu: http://www.deutscher-werbefilmpreis.de/de/