FRAUEN IN DER FÜHRUNGSEBENE VON FILM & WERBUNG
09
dezember
2016
FRAUEN IN DER FÜHRUNGSEBENE VON FILM & WERBUNG

Mitte Oktober veröffentlichte das Stuttgarter Startup Filestage eine Trendstudie über Frauen im Topmanagement von Agenturen und Filmproduktionen. Dafür wurden u.a. erfolgreiche Frauen in der Film- und Werbebranche interviewt.

Mit dabei: unsere Mitglieder Ada Zuiderhoek (SOUP FILM), Christine-Marie Gardeweg (Markenfilm Crossing), Stefanie Ortmann (539090), Jule Everts (BIGFISH) und Jule Behrens (Rabbicorn Films).

Die Ergebnisse: Frauen sind in der Geschäftsführung von Werbeagenturen und Filmproduktionen nach wie vor eine Ausnahme.

Ausführliche Informationen könnt ihr in der Studie „Frauen in der Kreativbranche“ nachlesen. Das PDF dazu  findet ihr in unserem Downloadbereich oder unter: blog.filestage.io/trendstudie