KVA 2016
16
februar
2016
KVA 2016

Der Neue KVA ist da!

Es ist vollbracht - Der Neue KVA 2016 ist da und steht allen Mitgliedern ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und viel Spaß damit!

 

Auf Initiative der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen e.v. und des GWA Forums Creative Services entstand diese Neuauflage des alten, bewährten Euro-KV- Systems. 

Inhaltlich wurde der KVA komplett überarbeitet und aktualisiert. Zahlreiche neue Funktionen wurden implementiert. Es sind jährliche Updates geplant.

 

Der GWA empfiehlt die Verwendung des KVA 2016, welche bei der überwiegenden Mehrheit der Marktteilnehmer gewünscht wurde.

 

Nicht-Mitglieder können das System gegen eine geringe "Schutzgebühr" in Höhe von EUR 99,- netto (Auslandszuschlag EUR 499,- netto) käuflich erwerben.
Bei Interesse bitte melden unter: